Sonntag, 10. Februar 2008

Arambol -- Ueberdruckventile auf...

Wiedereinmal oeffnet sich das Ueberdruckventil in meinem Hirn und meine Finger beginnen auf der Tastatur rumzuhacken.....hackhack.
Raus aus Mumbay; runter von den "Luxusinseln" am Pawai-Lake umgeben von Vorstadtchaos und unmenschlichen Slums im Norden der Stadt!! - Juhu!
Ab in den Nachtzug und schwuppsdiwupps (12std.) in Goa...
Arambol hat gewartet, sich kaum veraender -is natuerlich gewachsen-, aber alles scheint in einem anderen Licht als '06 - normal und gut so!
Perspektivismus live und praktisch - nicht nur gedanklich...
Kein DennisPennis, keine suesse Miss Schweden... und der Banjan-Baum schwingt auch in anderen Leveln (lower, entfernter) - wer ist der hippeste Hippie usw? gaehn!..
Aber der Strand is immernoch riesig und ewiglang; die zweite Reihe Palmen immernoch wunderschoen und so wird viel spaziert! Ich werde wahrscheinlich am Ende der vier Monate weit ueber 400km nur spaziert sein.. yehaa! -- meine neue Passion. - Koellner Stadtwald ich komme!!
Hatte auf einem meiner Wanderungen eine "lustige" Begegnung: Ich stapf also barfuss durch den heisen Sand; in Palmen und Ohren rauscht der Wind und ich pfeif gemuehtlich Dave Brubecks "Take five" vor mich hin, als ploetzlich ein Saxsophon von irgendwoher einzustimmen scheint! Und ich denk, "scheisse, jetzt drehst du voellig ab und bekommst mitten in Goa ne Phsychose.. toll." Aber nach weiterem Lauschen und suchen, steht da tatsaechsich ein Maennlein mit Sonnenbrille, Notenstaender und goldenem Saxophon mitten im Nichts zwischen den Baeumen und spiel alte JazzKlassiger. Perfekt, Privatkonzert for free und der Kerl war auchnoch Deutsch, blabla.. so muss ein Tag beginnen...... ;o)
Ansonsten, gutes Essen, viel Sonne, abends Lagerfeuer und Trommelsessions, Orion schiesst jede Nacht auf den Stier (aber nichts passiert..) und so vergehen die Tage; Sonne auf, Sonne unter uuund nochmal.
Aber da das hier eine Reise und kein Kindergeburtstag (oder Urlaub) is gehts bald weiter nach Sueden Gokarna und Kerala und ??..
So, wat weiss isch.... usw
Ahhh, die Russen kommen, arme Welt! Der gemeine Russe tritt nun auch -in Massen- in die Welt der "Traveller" ein... iiiihgitt - schlimmer als herkoemmliche Englische-Bauern!! ..es geht langsam zuende! jaja.

Druckabbau beendet!!

Noch Bilder....
Koh Chang

Luxus, Muell und Anderes.


und unten...
Bis die Tage, liebevoll ICKEwaaa...

Keine Kommentare: