Dienstag, 18. März 2008

I'll be back.. (soon) - Soldaten - Ratten - Hampi - Fruehling bestellen!!!

Guten Tag sehr geehrte "Damen" und "Herren",
die Sonne metzgert auf die Erde, wie einst Mick Harris in seinen besten Zeiten auf sein Schlagzeug metzgerte! (85-92 Napalm Death).
Ja, es ist heiss koennte man sagen! Und ich ueberlege ueberhaupt noch irgendwas zu schreiben.. (faellt eh kaum jemandem auf)! ;o)
Ich stecke also gerade in der beruechtigten Zwickmuehle...:
Ich koennte jetzt natuerlich in orgasmisches Geschwalle verfallen und wiedermal sabbernd erzaehlen, wie schoen es doch ist mit der Sonne aufzustehen und die warmen (heissen) Tage in fantastischsten Landschaften zu geniessen; bei Kerzenschein am Strand mit der untergehenden Sonne und dem Rauschen des Meeres leckerstes Essen in mich schaufelnd den Wind geniessen; von vogelzwitschernder "Freiheit" ohne Verpflichtungen; Motorradtouren die Kueste entlang, Hippiemaedels Oben ohne und vieles mehr..!!
Aber es wuerde doch nur deprimieren und der Ein oder Andere wuerde sich noch "schlechter" fuehlen in seinem grauen, letargischen, all zu "normalen" Alltagsfilm.. (hust)
Und so schreib ich lieber schlechte Sachen, die eh viel beliebter sind (wie man ja schoen an unserer Medienlandschaft sehen kann)!
Z.B.: Koennte ich..: von Teranteln unter meinem Bett erzaehlen oder wie ich drei Tage lang jede Nacht harte Kaempfe mit einer Ratte hatte, die immer irgendwie in mein Gemach eingedrungen war (durchs Klo).. bis ich dann einfach ausgezogen bin.
Oder wie mich ein indischer "Mensch" (Evolutionsstufe 0,3 - Schimpanse) mit seinem scheiss Auto fast zum Krueppel gefahren haette - wenn ich nicht 1a reagiert haette; und bei der darauf folgenden Verfolgungsjagt - bei der ich wild schreiend bei Tempo 100 gegen sein Auto schlug - dieser nur panisch, "excuse me" aus dem Fenster rief und davon raste.. leider - ich haette in so gerne mitten auf der Strasse gedemuehtigt, geohrfeigt und um verzeihung betteln lassen usw.
Naja,.. oder nochbesser! - wie eine 5er Gruppe indischer, halbstarker "Menschen" (Evolutionsstufe 0,1 - Wurm) sich um mich aufbaut und einer ploetzlich ein Teppichmesser in der Hand hat!! Sie aber recht schnell begriffen hatten, dass sie ALLES und noch mehr geben muessen um nicht selbst bei der Sache drauf zu gehen! und so ist ihnen nichts passiert......... -- aber all diese Dinge spare ich mir, da sie eh langweilig sind und es viel interessanter ist........... blabla ;o)
-:Hungersnot in Afrika, Kinder essen amerikanischen Journalisten! Und Paris Hilton hat drei Titten und keinen Arsch!..

Nach Auro bin ich ueber Bangalore nach Hampi; Hampi ist ganz ganz schoen! Sieht aus alsob ein druffer Hippie auf Heroin es gemalt haette und der hat keine Muehe geschaeut Steine wild durcheinander und aufeinander zu stapeln, viel gruen durch Reisfaelder und Palmen, blauster Himmel, jedemenge abgerdehter Tempel und vieles mehr.. in sein "Bild" einzubauen.
Jedoch hab ichs nicht lange ausgehalten - da sich Endzeitpanik breit macht, brauch ich Bewegung und so bin ich nochmal "kurz" naaach ---- Goa. Hier hab ich die letzten Tage mit einem kleinen, bulligen israelischen Soldaten abgehangen, getrunken, ueber Krieg geredet und ueber Hippies abgelaestert! Komisch, dass ich mich ausgerechnet mit einem Menschen, der auf andere Menschen schiesst, auf diesem Trip bis jetzt am besten verstanden habe!? Ohohhh. ;o)
Am 21sten is aber ein buntes, riesiges Fest in Indien, zu dem ich dann doch wieder in Hampi sein will und so zieh ich wieder rueber... und dann nochmal hoch nach Mumbai und dann nurnoch rueber nach Kartoffelhausen.. und dannnnn, merkt man, dass das "scheiss" Reisen soschnell kein kein Ende nimmt und es erst mit dem Tot zur "Ruhe" kommt und dann.. - war alles fuer die Katz! ;o) -- also Muehe geben un was ordentliches abgehen lassen und was dickes auf die Strasse setzen, aufdas die Nachfolger stolpern und was zu ttun haben!!! ;o)
Habt spass, denn wenn ich wieder da bin is schluss mit lustig - BamBam!
..........................................und wenn ich sehr viel Langeweile hab (kommt eigentlich nie vor - lalalaaaa) schreib ich nochmal ein kleines Schlusspledoblabla.
...das waren jetzt aber ganzschoen viele "Zwinkermaenchen", zwinker.. ;o)
Tschuess
..die 3te Stimme aus dem rechten Hirnlappen.
Holy'n Hampi usw

Ps: warmes Wetter bestellen und zur Klimaerwaermung beitragen, bitte!

Keine Kommentare: