Donnerstag, 31. Januar 2008

Bangkok du dumme Sau!

Diese Menschliche Muellhalde, diese halbmoderne Fehlgeburt, dieses verruste Dreckloch... hier halb so schlimm, nur "Spass" ;o)
.. aber die dumme Sau hat schon mindestens die Haelfte meiner positiven Grundstimmung und meiner guten Laune gefressen!! - ausserdem frist sie (dank Lichtsmok) auchnoch nachts die Sterne und meine Lunge Tagsueber, - aber ich muss ja Atmen, sonst geht ja nix; staendig dieser Kampf zwischen dem Widerwillen diesen Dreck einzusaugen und dem Beduerfniss nach Suerstoff (dessen Gehalt ist hier uebrigens sehr gering)..und so haechel ich den schwuehlen Rauch halt in mich... -- Oh, danke! - Kopfschmerz, doch du musst hier leider als naturgemaesses Warnsignal ueberhoert werden... denn wir sind in Bangkok!
Ich freu mich wenn ich hier Morgen raus bin und in der naechsten, noch groesseren Muellhalde lande... aber du liebliches Rauschen der Palmen oder so aehnlich... ich komme!
Zwei Tage Stadtterror, mitten im Sumpf (ohne dem Konsum zum Opfer zu fallen) und heute wollte ich mal in "den Park" mal dem vorbeirauschen von Fahrzeugen, dem Abgasnebel, dem Getose entkommen, doch siehe da: kein Park! - und ich lande im Zoo!
"Gut", denk ich mir, "wenigstens Natur". Doch falsch gedacht! In der Stadt muss man sich den entarteten Menschen und seinen Schrott anschauen und im Zoo, zwangsentartete Tiere: Psychotisch mit dem Kopf wackelnde Elephanten, sich psychotisch drehende Baeren, krankhaft den Zaun ablaufende Tiger und allerlei andere, wider ihrer Natur gehaltener Tiere. "Nagut", denk ich mir, "dann es ich halt en Eis!" Und ich werfe das Papier nicht in den Muelleimer, das habt ihr davon!
Naja, ein Versuch wars wert!?
Also wieder in den Zoo von dem auch wir ein Teil sind.. ;o)
Ach ja, die Arschloecher von koeniglicher Herkunft und die verschrottete dazugehoerige Regierung haben, einfach mal so, die Thai-Box-Eintrittspreise fuer unsereinen (Weiskoeppe) verZEHNFACHT! So musste ich diese Unternehmung gestern sehr veraergert fallen lass! .. ah, und die Nationalparkpreise verdoppelt! Trottel.
--- Bei allem Negativen, es gibt auch Plaetzchen hier die ganz net sind und so werd ich mich gleich in den kleinen "Park" am Fluss setzen und den dort halbdisetantisch-rumhuepfenden B-Boyz (Breakdancer), mit einem lecker Chang Beer in der Hand, zuschaun.. den letzten Abend in Asien geniessen; Nochmal alles rueckbetrachten und jooohh.........
Sooooh, keine Boecke; datte war mal wieder en kleiner, spontaner Ausschnitt aus meinem Hirnlein...
....... Haelfte is um und Morgen: Kolossal-India!! ..und weiter gehts... yeha.
Was giebs aus eurer grauen Suppe Neues, ihr Tapferen?
--------hier ueber 30C, hehe.
#raise your fist
#fatum umbra est

hochachtungsvoll
ein Freund von Friedrich
;o)

Keine Kommentare: