Mittwoch, 23. Januar 2008

Good old Thailand!

Nun bin ich also hier,
im Schatten, auf der Insel, im Meer, in der Haengematte, sehe die Sonne vorrueber ziehen, sage, "Servus", und sie laechelt brennend und versinkt im Ocean.
Ko Chang ist schoen, entspannt und wohltuend - wo ich bin!, nicht wo die anderen Opfer, am Strand braten, Partys feiern mit BumBum-Hohlkopf-Musik und wat weis ich fuer ein Schrott machen... Ich bin (Danke nochmal Inge!)am Suedoestlichen Zipfel der Insel (Treehouse) und geniesse! - Habe F.N.'s "Froehliche Wissenschaft" aufgesogen!, sauge ausserdem an gutem Rum (SangSom), schwimme einpaar Kilometer, schoene Schnorcheltouren ausserdem (..habe Nemo gefunden und ein paar seiner Freunde gegessen, ich schlimmer Semivegetarier.), mit dem Moped die Insel umrunden, und jaa, Natur.. usw. -- Strom gibts nur von 18-0 Uhr und kein Internet -- dafuer muss ich um die halbe Insel.. zu den Zombies! Uhhh.
Absolutes Highlight: Der Gecko der bei meiner "Terassenlampe" an der Decke wohnt hat mich angeschiessen, die Sau!

Also, ich muss schonmal vorentspannen fuer Asienentspurt Bangkok und dann das naechste Moloch Mumbai (1Feb.Indien)... Jack (der Englaender) bei dem ich ein paar Tage wohnen werde, hat mir verraten, dass er einen Fahrer (um das franzoesische Wort nicht zu vergewaltigen) hat und wir ordentlich auf Bollywood-Tour gehen..puhh. Naja, warte ich ab und lasse mich ueberraschen!!.... Goa, Hampi... warten auch.

Sonst gaebs im Moment wie immer vielzuviel zu sagen und doch nichts was erzaehlenswert waere... und so nehme ich nur vorweg, dass ich nicht die 5 geplanten Monate machen werde, sondern "nur" 4! - was bedeutet: Bis April! - das Geld wurde sonst zu knapp und da sich noch etwas Anderes schoenes ergeben hat (danke Vater!), verbrate ich meine letzten Kroeten in eine fahrbare Untertasse!! yeehaaaa!

Die Katharsis schreitet vorran, das aufgewirbelte Dreckwasser im Hirn setzt sich langsam..
..und ich schreite tapfer mit einer kleinen LED Lampe durch die Finsterniss!
(..das Headlight-Geschenk is leider nach der ersten Nutzung schrott gewesen..

In diesem Sinne:
AMOR FATI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gehabet euch wohl Brueder und Schwestern

euer Pissi

Ps: ..ich habe den Mooooond verdunkelt! ;o) und Fotos kommen. -- hier die ltzten aus Laos:
Laos3

Keine Kommentare: